Samstag, 7. November 2015

Verboten gute Erdnuss-Schoko-Karamell-Cookies

Nachdem ich letzte Woche so ein gesundes, frisches Salat to go Rezept gepostet habe, traue ich mich jetzt auch wieder mit eine Kalorienbombe daher zu kommen. Wer aktuell auf Diät ist, klickt lieber schnell weiter, denn diättauglich sind die kleinen Leckerchen sicherlich nicht. Aber lecker! Sowas von lecker! Schön weich und saftig wie von Subway, schmecken wie Snickers in Keksform und sind dazu noch so einfach und schnell gemacht!

Erdnuss-Schoko-Karamell-Cookies_Snickerscookies_Snickers_Rezept_Zutaten

Die Kekse entstanden, als mir kürzlich eine Freundin eine Packung Sahne Muh Muhs in die Hand drückte, weil sie sie nicht mochte, ich aber doch wohl alles essen würde. Äh ja... stimmt... fast! Die Sahne Muh Muhs waren mir pur dann doch zu süß, aber zum backen ideal! Also entstanden als Geburtstagspartymitbringsel für die selbe Freundin diese köstlichen Erdnuss-Schoko-Karamell-Cookies oder kurz gesagt: Snickers-Cookies.

Die Kombi ist toll: Weiches, süßes Karamell, mit den crunchy Erdnüssen und knackiger Schokolade! Und der Teig bleibt dabei schön weich und krümelt nicht.

Erdnuss-Schoko-Karamell-Cookies_Snickerscookies_Snickers_Rezept_Zutaten
Also Nachmachen wird dringend empfohlen! Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende! Genießt den Herbst bevor er ganz grau und matschig wird.